Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der sanfte Riese wird zum Leben erweckt

Der sanfte Riese wird zum Leben erweckt

387 3

Klaus Mozer


Complete Mitglied, Kronau

Der sanfte Riese wird zum Leben erweckt

Ballonstart ist eine aufregende Angelegenheit, bei der die Passagiere zuerst mal mit anpacken dürfen um die Ballonhülle aufzublasen.
Aufnahme durch die Ballonkappe in das Innere des Ballons während der Auffüllphase.

Herzlichen Dank an unseren ballonfahrenden FC Kollegen Wolfgang Branmdmeier der mir diese Aufnahmen ermöglicht hat.

Canon EOS 5D
Canon EF 24-105 mm L IS USM
105mm; f=6,3; 1/125 s

Kommentare 3

  • Wolfgang Brandmeier 29. August 2007, 12:28

    Ja Klaus ..... aus dieser Perspektive sieht man eher weniger Ballonbilder ..... sieht klasse aus ..... wenn da nur nicht mein blöder Gesichtsausdruck wäre :-((

    Gruß Wolfgang
  • Klaus Mozer 28. August 2007, 13:22

    Hallo Marina,

    Der schräge Gurt über die Brust trägt die Aufschrift Canon Digital. Die Kamera war am Mann.

    Leider habe ich die Veranstaltung in LAdenburg verpasst.

    LG

    Klaus
  • Marina Jacob 28. August 2007, 12:54

    na da hat er ja mal nicht die Kamera in der Hand , aber weit weg liegt sie sicher nicht.... sie muß ja mit in den Korb ;-).
    Ich hab Wolfgang und einige andere "FC"-Ballöner auch in Ladenburg bei der Montgolfiade getroffen. Ich hatte mal wieder Lust auf Ballonfahren ... kann´s nur empfehlen
    angestrahlt...
    angestrahlt...
    Marina Jacob

    LG Marina