Zurück zur Liste
Der Rückenschwimmer

Der Rückenschwimmer

26.166 114 Galerie

Lynn Albrink


kostenloses Benutzerkonto, New York

Der Rückenschwimmer

D200 - 70-300G

Gruß,
Lynn

Kommentare 114

  • Christian Rigel 31. Januar 2009, 23:34

    Tolle Aufnahme !
    Gutes Timing von Dir !
    LG Christian
  • Christian Knospe 20. August 2006, 14:44

    klasse bild glückwunsch nachträglich....

    chris
  • Lynn Albrink 10. Juli 2006, 12:43

    Danke @all! Freut mich natürlich auch!!! :D

    @babette- Ja einstellungen sind so ne Sache... Von 10 Bildern die ich von der Szene hatte waren auch nur höchstens 2 akzeptabel in der Schärfe.. unter anderem dieses hier (glücklicherweise) ;-)
    Also bei mir is es (noch) ne Glückssache :D Zumindest im Zoo..

    Gruß, Lynn
  • Schahik 5. Juli 2006, 23:01

    sehr schön
  • Britta Schulte . 4. Juli 2006, 8:04

    WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Sternchen. Ist aber auch eine geniale Aufnahme geworden. *Neid*

    LG Britta
  • Harald Finster 17. Juni 2006, 8:27

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen

    «:::S::» «:::U:::» «:::E:::» «:::S:::» «:::S:::»

    «:::S::» «:::U:::» «:::E:::» «:::S:::» «:::S:::»

    «:::S::» «:::U:::» «:::E:::» «:::S:::» «:::S:::»

    LG Harald
  • Tatjana M. S. 16. Juni 2006, 8:10

    sieht der heiss aus. schön getroffen.
    und jetzt geh ich auch in den weiher.

    lg, tatjana
  • Herr Kœsters 16. Juni 2006, 2:16

    toller frosch.
  • Jens Wessel 16. Juni 2006, 1:13

    Fantastisch.
    Mir fehlen die Worte....

    LG Jens
  • Lynn Albrink 15. Juni 2006, 16:53

    Danke für die Glückwünsche und Verteidigungen!
    Jedoch denke ich wir sollten nicht weiter darauf eingehen, da ICH mir im Klaren bin, dass ich das Bild geschossen habe und somit auch keine Probleme mit jeglichen Kommentaren habe die etwas anderes behaupten ;-)
    Ich finde übrigens dass fotografieren nichts mit dem alter zu tun hat - Man braucht lediglich eine Kamera, etwas Know-how, eine gute Situation und Kenntnisse in PS.
    By the way... wäre es bei Pleff bestimmt schärfer geworden :P

    Gruß, Lynn

  • Monica Klinkenberg-Blume 15. Juni 2006, 16:50

    Gratulation zum verdienten Sternchen!
    @Lukas Ng: Wieso sollten 17jährige keinen Blick für Situationen haben? Und mit der Technik kennen sie sich oft besser aus als ältere.
    LG, Monica
  • Hans Jessen 15. Juni 2006, 16:33

    Glückwunsch zum verdienten Sternchen :-)


    lg hans
  • Rita Riddermann 15. Juni 2006, 15:16

    Hallo Lynn
    herzlichen Glückwunsch
    - Neider gibt es halt immer wieder, mach dir nichts draus -
    KLASSE

    GLG Rita
  • RheinMainMann 15. Juni 2006, 14:23

    @Lukas Ng
    "Mitleid ist eine der stärksten Gefühlsregungen, die in Ihrer Aufrichtigkeit nur durch die Schadenfreude übertroffen wird" Jürgen von der Lippe
    Ich war dabei, als Lynn an diesem Tag fotografiert hat, also spar Dir die Verdächtigungen!
  • Uwe Logemann 15. Juni 2006, 14:01

    Uff. Lynn - herzlichen Glückwunsch. Du hast in Rheine echt starke Bilder gemacht. Das Voting hab' ich leider verpasst. Sauber!
    Gruß, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner animalisch
Views 26.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
14. Juni 2006 230 Pro / 196 Contra