Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

der Rucksack

des Lokführers steht schon unmittelbar am Aufstieg , damit er ihn gleich zur Hand hat, sobald er zur Lok kommt.
Dies ist die schöne Seite der Lok. Auf der anderen Seite trägt sie noch immer eine große bunte Schmiererei.
Darüber hinaus hat die alte Lady doch so einige Beulen abbekommen.

Kommentare 2

  • Silvana Eckert 7. Juli 2013, 14:09

    fein gemacht!
    L G Silvana
  • Laufmann-ml194 4. Juli 2013, 13:15

    ;-)
    ich seh ihn
    ich sehe, dass Dein Blick auf das kleine Detail geht

    Ich sehe auch, die skurille Kombination am Abstellort mit dem Hintergrund und ich frage mich, ob die 221er da gewissermaßen ihren Akku "aufladen" lässt, auch wenn sie nicht "rein(ge)fahren" ist

    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten