1.948 13

Stefan Bremicker


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Stefan Bremicker 26. Mai 2008, 8:38

    Ja leider hast du recht,es fehlt hier und da eine Ecke,das lag an dem vielen "Müll" der leider auch noch um das Auto drapiert war,kann man zwar nachbearbeiten,aber da hat die Faulheit wohl bei mir gesiegt .
    Frank,das Auto steht im Neandertal.
  • Benjamin L. 24. Mai 2008, 18:11

    Ein ungewöhnlicher Schnitt, aber durch den Colorkey ein wirklich hervorragendes Ergebnis!
    Zeigt her euere...
    Zeigt her euere...
    Benjamin L.
    Zahn der Zeit...
    Zahn der Zeit...
    Benjamin L.
    Gruß Benjamin
  • Christoph Falk 24. Mai 2008, 18:04

    Sau gute Bearbeitung und Klasse gehen !

    VG Christoph
  • Frank Schmidt 77 24. Mai 2008, 13:16

    Hi Stefan,
    sehr schönes Motiv und gute Nachbearbeitung. Gefällt mir sehr gut. Ist das von eurem Trip in den Pott?

    VG
    Frank
  • ruthmarie v.mittelerde 23. Mai 2008, 22:46

    ohhh, je.....das sieht irre gut aus !!!!!!

    viele grüße ruth
  • Harry Keinath 23. Mai 2008, 21:38

    Den traurigen Rest des Ford FK hast Du wirklich gut in Szene gesetzt,

    cu Harry

  • Stefan Bremicker 23. Mai 2008, 21:16

    Das gute Stück steht im Neandertal nahe Düsseldorf,auf einem Grundstück mit vielen verwitterten oldies.Leider stand eine Mülltonne vor dem Kühler,daher fehlt ein Stück.
  • Brigitta 23. Mai 2008, 21:13

    Superfoto, gefaehllt mir auch sehr gut!
    Ich fotografiere auch erst seit kurzem mit einer neuen digitalcamera..hatte vorher analog.
    Aber das mit dem bearbeiten muss sich noch lernen!
    Und noch vieles mehr....
    Gruss aus Holland Gitti
  • jypsi 23. Mai 2008, 21:09

    super Aufnahme......!
    schade dass so ein Oldie dahin siecht.
    Scheint bei der Feuerwehr gedient zu haben..... :-))
    das Foto gefällt mir sehr gut...
    l.g. jypsi
  • A. van Londen 23. Mai 2008, 21:09

    Respekt! Die Bearbeitung ist Dir hervorragend gelungen. Kann mich im übrigen nur meinen Vor-Kommentatoren anschließen. Hätte mir vielleicht noch den gesamten Kühler gewünscht. Nicht so eng beschnitten. Ändert aber nix dran, dass Dir das Bild sau gut gelungen ist. LG, Bert.
  • Stefan Bremicker 23. Mai 2008, 21:03

    Hi ,das ging ja schnell,freut mich sehr das es dir gefällt,fotgrafiere erst seit ein paar Monaten.
  • mucki44 23. Mai 2008, 21:01

    Tolles Motiv,
    Gerade bei diesem Bild gefällt mir die 2-Farbigkeit. Bildeinteilung Schärft sehr gut. Bearbeitung hervorragend.
    ciao M.