Zurück zur Liste
Der Rote ganz nah

Der Rote ganz nah

2.437 10

Telke Nieter


kostenloses Benutzerkonto, dem Raum Hannover

Der Rote ganz nah

Diesen Rotmilan habe ich durch Zufall so nah aufnehmen können, als ich an einer Säule im Schatten stand und er auf die Dachkante flog.
Erst fand ich es schade, dass er nicht voll auf dem Foto zu sehen war, doch irgendwie mag ich dieses unbeschnittene Foto

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Telke Nieter ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 2.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-1
Objektiv FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS + 1.4X Teleconverter
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 840.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten