Zurück zur Liste
Der rohe Lauf der Dinge

Der rohe Lauf der Dinge

906 1

Pentun


Premium (Pro), Stadtallendorf

Der rohe Lauf der Dinge

Soeben konnte ich dieses Foto machen. Ich weiß weder welche Art Spinne noch welcher Art Flattertier das ist. Es ist ein langer Todeskampf und fast scheint es einen anzusehen. Grausam und faszinierend zugleich. Und ausgerechnet heute war meine gute Kamera zum Nikon Service gegangen.

Kommentare 1

  • Pentun 9. Juli 2015, 20:52

    Moin, moin,

    danke für die Blumen. Das ist eine gute Frage. Ich habe angefangen zu fotografieren, da war es noch etwas heller und ich konnte den Blitz runterregeln in der Leistung. Leider habe ich mir nicht gemerkt wie genau das Bild entstanden ist, denn ich war von diesem Schauspiel so fasziniert. Nebenbei. Angeblich ein kleiner Maikäfer und eine heimische Kreuzspinnenart. Gruss Pentun

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/160
Brennweite ---
ISO 100