Zurück zur Liste
Der Rochen majestätisch groß!

Der Rochen majestätisch groß!

941 2

Sylvia Apitz


kostenloses Benutzerkonto, Ahlen

Der Rochen majestätisch groß!

Foto mit 1600 ISO , auf S Programm und ohne Polfilter mit meiner Nikon D50 geschossen! Gebt mir Tips wie ich am besten Bilder durch super dickes Panzerglas und noch dazu gewölbt schieße! Danke!

Kommentare 2

  • E-TEAM 26. April 2011, 20:52

    Geht nicht ohne Kompromisse ( gewölbtes Glas womöglich noch schmutzig von innen ) probiere mal dein Objektiv MIT SONNENBLENDE gegen die Scheibe zu halten, und mit kürzester Blitzverschlußzeit und Externem Blitz das Foto zu machen, es kann sein das du den Auto Focus ausschalten mußt und Manuell scharfstellen! müsste Klappen.
    Trotz alledem hast sein Lächeln erwischt! LG.
  • Jürgen Gola 28. August 2008, 9:58

    Hallo Sylvia, einen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben, ich habe jetzt Bilder im Palma Aquarium gemacht mit einer kleinen Canon Power Shot, die sind leider auch nicht so toll, wie erhofft geworden.
    Mir gefällt das Gesicht auf der Unterseite des Rochens.

    LG Jürgen