Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xnatsx


Pro Mitglied, kassel

Der Reiter

Im Zoo gesehen. Dieser Wellensittich ist tatsächlich einige Minuten auf der Wachtel geritten

Kommentare 11

  • Digipit27 28. Oktober 2014, 12:08

    Prima Szene
    LG Peter
  • xnatsx 2. April 2014, 12:38

    ok, es war schon Mehrfeld aber manuell, danke dir für den Tip, muss dies einfach n`paar Mal üben.

    Gruß aus Kassel - Thanks
  • Micha pirelli79 Beckers 2. April 2014, 12:28

    Wäre noch die Frage ob hier Einpunkt AF Messfeld oder Mehrfeld als Messmethode gewählt wurde,bei Einpunkt schon wieder erklärbarer wegen der Unschärfe.Zeitautomatik anstatt von "P" oder "M" wäre sicher auch eine Option.

    VG Micha
  • xnatsx 2. April 2014, 11:12

    ok, vielen Dank ist eigentlich logisch. Hätte ich mehr Zeit würde ich auch auf die Idee kommen. Aber das muss man auch gelernt haben- schnell reagieren, nochmals danke.
    V.G.
  • Micha pirelli79 Beckers 2. April 2014, 10:58

    Geschätzt würde ich bei sowas bei der Brennweite zusehen auf 1/500-1/1000 zu kommen
  • xnatsx 2. April 2014, 0:50

    ok, danke Micha. Welche Belichtungszeit würdest du dann nehmen?
  • Micha pirelli79 Beckers 1. April 2014, 12:37

    Geniale Scene! Die Belichtungszeit von 1/200 war hier eindeutig zu lange um scharf abbilden zu können.AF-C ggf 3 D Tracking hätten hier zu "besseren " Ergebnissen führen können.

    LG Micha
  • xnatsx 30. März 2014, 22:19

    hey, war echt spannend :-)
  • Britta B. 30. März 2014, 22:17

    hihi, also ein rennen ;o)))
  • xnatsx 30. März 2014, 21:56

    tja, es war schwierig , die waren recht gut uterwegs :-)
  • Britta B. 30. März 2014, 21:55

    *lach!
    leider unscharf, aber das ereignis zählt!
    lg, britta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Familie
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 250