Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Der Regen kommt

Trübe Aussichten bei der heutigen Motorradtour kamen uns da entgegen. Genau in diese Richtung ging die Fahrt. Gottseidank nicht so extrem nass geworden.

Kommentare 6

  • G R E E N 26. Mai 2013, 20:03

    Das hab ich einige Male erlebt. Und plötzlich geht es schnell und schon ist man mitten drin... :-(
    So long, GREEN
  • Dieter a.R. 22. Mai 2013, 18:51

    Da sollte man gut angezogen sein-klasse Naturbild
    Gruß-Dieter
  • Imhof Reto 21. Mai 2013, 20:49

    Sieht sehr Imposant aus,
    lg Reto
  • Monika Tombrink 21. Mai 2013, 15:50

    WOW, was für ein Wolkenbruch :-O
    Gewaltig sieht diese Regenfront aus.
    LG Monika
  • moon28 21. Mai 2013, 11:54

    Das ist aber imposant.
    Jetzt aber schnell zur nächsten Hütte
    =)
    Liebe Grüße, Susanne
  • La33 21. Mai 2013, 7:11

    sieht schon sehr bedrohlich aus, aber so ist es halt
    wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist...tolles Bild!
    lg.Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.5 mm
ISO 100