Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Samuel Knauß


Free Mitglied

Der rechte Winkel

Bin neu hier freu mich deshalb sehr über Anregungen und Kritik.

Kommentare 1

  • Aline K... 5. August 2006, 0:00

    din wieder zu hause angekommen,
    zurück aus berlin :-)

    ich hab das bild schon vor ein paar tagen gesehen (auch mit deinem schwesterchen zusammen)
    erinnert mich irgendwie an berlin, potsdamer platz.
    verrückter blickwinkel, kann nicht ganz erkennen, wo oben und unten ist ?!
    ich mag die spiegelungen, das fenster, das verdrehte. aber ich würde das ganze vielleicht ein bisschen reduzieren vom ausschnitt her, dann wird es vielleicht klarer. hm, nur ein vorschlag! :-)
    liebe grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz