Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Pragelpass...

... ist mit einer Passhöhe von 1.550 m Höhe einer von vielen kleinen versteckten schweizer Pässen
er verläuft parallel zum Klausenpass und verbindet Kanton Schwyz mit Kanton Glarus
die höchsten Berge die den Pass umgeben sind der Drusberg (2.282m) und Silberen (2.319 m)
Info: an Wochenenden ist der Pragelpass für den motorisierten Verkehr gesperrt!!!
http://www.alpenpaesse.co/Schweiz-Pragelpass_p260

*
*
*

....und nun wisst Ihr auch warum ich z.Zt. nur so wenig Zeit für die FC hab

weil.......ich ständig an meinen freien Tagen durch die schweizer Bergwelt fahre

Kommentare 93

  • fleeting memory 17. Juni 2005, 7:49

    sportlich sehen ist das beste :-)))
    trotzdem schade :-((

    ggglg, claudi :-)
  • René Keiser 17. Juni 2005, 0:53

    ...und dann wieder all die begründungen der contras! :-) aber du siehst das richtig - sportlich! und mir gefällt dieses foto so oder so, ob es nun in der galerie ist oder nicht.

    lg, rené
  • Olaf Ziehe 17. Juni 2005, 0:40

    Ach Ulli, ich quatsche dich voll und verpasse das wichtigste :-) sch....ade, so knapp :-(
    gglg Olaf :-)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16. Juni 2005, 22:37



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @) alle; es war knapp aber es sollte auch diesmal nicht sein....aber macht wieder nix, bin eine "Frau" und sehe dies sportlich wie die Männer beim Fussball *ggg

    also ganz lieb Merci an alle Voter und besonderen Dank an Andreas G.M.
    aber leider hat es nicht geklappt, trotz alledem Thanks für`s Vorschlagen :o)

    ganz lieben Gruss von einem echten Sachsenmädel;-)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • G. Weber 16. Juni 2005, 22:32

    pro
  • Hans Dorfner 16. Juni 2005, 22:32

    ...
    ...
    Hans Dorfner
  • Heinrich Morsdorf 16. Juni 2005, 22:32

  • Robert Goppelt 16. Juni 2005, 22:32

    PRO !!
  • TotoGraphie 16. Juni 2005, 22:32

  • Karin M. Herrling 16. Juni 2005, 22:32

    Pro
  • Torsten Hufsky 16. Juni 2005, 22:32

    skip
  • Dalli Klick 16. Juni 2005, 22:32

    etwas mittig
  • Tom Finke 16. Juni 2005, 22:32

    pro
  • Mary Sch 16. Juni 2005, 22:32

    Pro
  • Matthias (Mattes) Schulz 16. Juni 2005, 22:32

    schön satte farben.
    pro.