Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Madcat


Free Mitglied, Bonn

Der Pinsel

Mitten im Chaos, einen Rasierpinsel und einen Stuhl vor einem zerbrochenen Fenster. Keine Ahnung was mich daran angesprochen hat aber schaut selber!

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2013, 19:18

    erinnert an die eigene Vergänglichkeit. Nichts, aber auch wirklich nichts ist für die Ewigkeit.
    einerseits trist, auf der anderen Seite Platz für Neues schaffen. Ich kann leider nicht erkennen was unter dem Stuhl liegt. Durch das Fenster der Blick auf *Morgen oder Übermorgen* die Hoffnung eben, das alles noch ein bisschen weiter geht. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Technik und Industri
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 200