Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

Kommentare 4

  • WaldundFeld 22. Oktober 2013, 21:54

    Mir geht es wie Susanne, mir ist es auch etwas zu viel Beleuchtung. Schärfe und Bildschnitt sind aber erstklassig.
    VG Brita
  • ak-e5 22. Oktober 2013, 18:53

    Leider ist das Foto im oly-forum schon wieder verschwunden. Dann gibt es eben hier den Kommentar.

    Ein wunderbares Arrangement mit tollem Schnitt, feinem Licht, feinen Farben und einem wunderbaren Hintergrund.

    Viele Grüße,
    Alex
  • Michael Pätz 22. Oktober 2013, 18:28

    Sehr feine Aufnahme.
    Die schönen runden Flares gefallen mir und runden die Aufnahme ab.
    LG Michael
  • Nanni217 22. Oktober 2013, 14:28

    Wunderbares Motiv... Gefällt mir! Hätte vielleicht etwas weniger Beleuchtung angewendet, aber dennoch sehr schön!!!

    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS 14-35mm F2.0 SWD
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200