587 11

-- Thomas --


Premium (Basic), aus dem Gäu

Der Osterhase

... war schon am Samstag abend unterwegs.

Am Samstag war ich unterwegs um Graureiher oder eventuell auch mal einen Bussard zu fotografieren. Das hat leider nicht funktioniert.
Aber auf dem Heimweg habe ich einen Hasen im Feld entdeckt. Ich hatte Glück und er ist immer weiter in meine Richtung gelaufen, dass ich Ihn in vernünftiger Größe abbilden konnte.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern.

Kommentare 11

  • Martin M. 22. Mai 2012, 20:25

    O,O Oh Gott !

    Er hat mich fotografiert xDD

    Glückwunsch


    LG Martin
  • Michael Kripp 22. Mai 2012, 12:06

    Das ist mir bisher noch nicht gelungen . Super . vg miki
  • Dagmar Langohr 30. April 2012, 14:14

    den haste aber toll erwischt. Da braucht man aber schon eine lange Brennweite. Ich sehe bei uns im Park immer die Kaninchen/Hasen von weitem hoppeln. Die sind ja so schnell weg. Ich habe von denen daher noch keinen vor die Linse bekommen. Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto.
    Gruß Dagmar
  • Nobodyelse75 26. April 2012, 21:32

    Super erwischt, den Mümmelmann.
    LG Simone
  • Bernhard-M 25. April 2012, 16:28

    Solche Osterhasen sind bei uns selten geworden, gehe jetzt schon seit 3 Jahren mit meiner Kamera auf die Pirsch und habe hier noch nicht einmal in weiter Ferne einen erblickt.
    Nun ja, vielleicht erwische doch mal einen sogut wie Du es hier getan hast.
    Gruß Bernhard
  • rob f 19. April 2012, 15:27

    Hallo Thomas
    Ich mag die Hasen sehr gerne. Und dieser hier ist Dir richtig gut gelungen.
    lg robf
  • felXP 11. April 2012, 21:43

    Könnte einen Tacken schärfer sein, kann aber an der Ausrüstung liegen. Auf jeden Fall gut erwischt und im Bild platziert!

    Grüße, Felix
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. April 2012, 10:22

    Hallo Thomas.
    Klasse Foto, sehr guter Schuß, gute Schärfe, toller
    Bildaufbau, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • Andrea Frey 10. April 2012, 19:13

    Sehr schön! Sie sind selten geworden und ich durfte noch nie einen in echt sehen!
    LG Andrea
  • Hartmut Wohlfarth 10. April 2012, 18:18

    Schön im Bild Festgehalten und hat eine Gute Schärfe.
    Danke auch für Anmerkung ;-) !!
    VG Hartmut
  • Nscho-tschi 7 8. April 2012, 14:08

    ***Super****
    wünsche schönes Osterfest
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner andere Tiere
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200