Zurück zur Liste
Der Olympiapark während des Sonnenaufgangs

Der Olympiapark während des Sonnenaufgangs

7.647 3

NormanDe


kostenloses Benutzerkonto, München + Wolfsburg

Der Olympiapark während des Sonnenaufgangs

20.05.2013. 04:35 Uhr. Olympiaberg.

Um 03:50 Uhr fuhr ich zum Olympiapark in der Hoffnung ein einzigartiges Bild zu Gesicht zu bekommen. Auf dem Olympiaberg angekommen, machte ich mich sofort ans Werk und wurde mit einem schönen Sonnenaufgang belohnt. :)

Das Bild ist ein HDR-Bild zusammengesetzt aus einer Belichtungsreihe von 7 Bildern. Ich hoffe man erkennt nicht sofort, dass es ein HDR-Bild ist. ;)

Kommentare 3

  • Jens Werner Orlando 30. Juli 2013, 15:08

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Sehr schönes Bild; da hat sich der frühe Morgen echt gelohnt. Fast ein Postkarten-Motiv, wenn nicht, leider leider das Verwaltungsgebäude des bekannten Münchner Autoherstellers angeschnitten wäre. Jammerschade. Vielleicht das ganze Bild so beschneiden, dass das Gebäude ganz aus dem Motiv verschwindet?
  • Dibjoe 26. Mai 2013, 18:52

    Ein sehr schönes HDR. Sehr ausgeglichene Dynamik.
    Sieht sehr schön aus.

    Viele Grüße
    Björn
  • staufner photography 25. Mai 2013, 19:58

    Ein fantastisches HDR, gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Markus