Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Obersee in der Schweiz

Der Obersee in der Schweiz

319 5

J.e.n.s Hartmann


Free Mitglied, Münster

Der Obersee in der Schweiz

Erster Panoramaversuch, freihand fotografiert mit einer Sony DSC-F717.

Kommentare 5

  • J.e.n.s Hartmann 23. Mai 2005, 17:43

    Erstmal vielen Dank!
    @Jacky: Das Foto besteht aus insgesamt 11 Teilen,
    gemacht habe ich diese am 20.05.
    Wenn an dieser Stelle, die ihr meint, ein Ruderclub und ein Sportzentrum mit ner großen (Eis?)-Halle ist, dann habt ihr Recht ;-)
  • Cat Walk 23. Mai 2005, 17:38

    Also, Jens, das ist mit Sicherheit das interessanteste Foto bisher........nur anzuschauen in der Laufbandtechnik......;-)
    Schon dadurch ist es klasse!
    Und was es da alles zu sehen gibt......ich hab wirklich das Gefühl, ich steh an dem See und schaue einmal rundherum......
    Klasse!
    LG,
    Renate
  • Jacky Kobelt 23. Mai 2005, 17:37

    ein sehr schönes Panorama.Ich erkenne keine Uebergänge. aus wieviel Sektoren hast du es zusammengestzt ? Ich meine auch, es sei an dieser Stelle aufgenommen (wie Sandra beschreibt). Beim Lido in Rapperswil. Dort habe ich anfangs März dieses Bild gemacht
    LG Jacky
  • J.e.n.s Hartmann 23. Mai 2005, 17:36

    öhm...mh...glaube ne Brücke war da irgendwo, ja...
    War da arbeiten und hatte Nachmittags ne Stunde Zeit mich da zu sonnen...
    Um ehrlich zu sein wusste ich bis vor ner Stunde nichtmal an welchem See ich da war :-D
  • Sandra Stahel 23. Mai 2005, 17:33

    ehm.. das foto wurde augelöst von dort aus wen man ein wenig nach hinten lauft nachdem man auf die holz brücke könnte.. hab ich da recht?

    cooles bild

    lg