Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Der Nil zur Blauen Stunde bei Luxor

Und zwar mit Blick gen Theben West.

Auch wenn es hier total anders aussieht:

Magic Moments
Magic Moments
Trine Gutjahr
Zwischen beiden Aufnahmen liegen gerade mal vier Minuten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 7

  • Trine Gutjahr 6. November 2007, 20:27

    Lieben Dank für Euere netten Anmerkungen!
    Marion, ich versuch das nochmals mit einer neuen Bearbeitung. Das Original ist im RAW-Format aufgenommen, aber ich meine, auf meinem Bildschirm "passt" es... wenn ich es auf meinem Büropbildschirm angucke, habe ich auch oft den Eindruck, dass die Fotos zu hell sind... liegt offensichtlich auch an den Monitoren...
    LG Peter
  • Marion Hanson 6. November 2007, 12:40

    Wunderschön! Die Stimmung käme vielleicht noch besser, wenn die Aufnahme ein wenig dunkler wäre.
    LG Marion.
  • Lisa Holl 25. August 2007, 18:36

    eine wundervolle Lichtstimmung zaubert auf dieses ohnehin idyllische Fleckchen Erde noch ganz besondere Farben.
    lg
    Lisa
  • Frank Dro 24. August 2007, 13:47

    Sehr schön der Blick in Richtung Thebanische Berge.
    Da möchte ich auch bald wieder hin. ;-(
    Aber erst einmal schön sparen. ;-)))
    LG Frank
  • Helga Hack 24. August 2007, 12:23

    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • pg-PhotoConcept.de 24. August 2007, 7:23

    naja, da hast du in eine ganz andere richtung fotografiert und nicht gegen die sonne. kein wunder, dass das anders wirkt. beide aufnahmen gefallen mir aber sehr!
    hoffe, dass mir im november auch dort solche motive vor die linse kommen.
    meint
    peter :-)
  • Petra Sommerlad 23. August 2007, 22:58

    Die legen ja ein atemberaubendes Tempo vor beim Licht ausknipsen...das sieht phantastisch aus...Ich glaub sowas möchte ich auch mal machen! LGEPtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz