426 7

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Der Neue

Sascha Böhm SB

Herzlich willkommen im Q+F, viel Spass und immer eine gut gefüllte Virtuelle Speisekammer :-)))

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Madame Citronella 24. Mai 2011, 20:48

    war ich zu böse gleich am anfang? Nö....er ist ja noch immer bei uns :-)))
  • Andi L. 24. Mai 2011, 20:37

    ja sach ich auch..........Lebensmüde..................völlig einen an der Klatzsche :-))

    passt genau in Q+F :-)
  • Lizzy Pe 24. Mai 2011, 20:10

    wie die citronella!!!
    :o))
  • Madame Citronella 24. Mai 2011, 20:02

    ich fand den Sascha ziemlich cool :-) und mutig ist er auch gewesen :-) sich so einfach zu uns zu setzen...vor allem sitzen zu bleiben :-))))

    das hat schon was!

  • Kosianer 24. Mai 2011, 19:18

    Die Norddeutschen sind doch nicht so stur wie sie immer alle sagen ;-)))
  • Birgit O. 24. Mai 2011, 19:15

    ...und dank uns wirst du deinen Namen auch nie, nie wieder vergessen :-)!
  • Sascha Böhm SB 24. Mai 2011, 19:14

    ..der ist aber hübsch :-)
    Vielen Dank an Euch allen mich so herzlich im Q+F aufgenommen zu haben. Das Wochenende hätte ohne Euch lange nicht so viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir werden im Q+F alle gemeinsam noch viel Spaß haben.
    LG
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Ordner FC-Convention 2011
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200