Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 3

ChrisMa


Free Mitglied

Kommentare 3

  • ChrisMa 25. September 2009, 23:02

    hii sabine danke für die tips
    sw und beschneiden wehre ne gute ide
    die ich auch noch umsetzen könte
    GLG zurück von chris ^^
  • Sabine Dußling 25. September 2009, 22:03

    Hallo Chris,
    ich hätte es vielleicht ein wenig beschnitten. Schicke es dir mal zu und die Variante in SW kannst du ja auch mal probieren. Die Stimmung hast du aber sehr gut eingefangen.
    GLG Sabine
  • - nordlicht - 25. September 2009, 14:55

    ich mag die Stimmung.
    Aleerdings hätte ich das Bild mit weniger Tiefenschärfe bevorzugt, um die Wirkung des Nebels etwas zu verstärken. (Fokus dann mehr in den Vordergrund)
    stelle ich mir in SW auch sehr gut vor!

    grüße, torben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz