Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Una oder Wölfcheni


Free Mitglied, Untergriesbach

Der Narziss

Es sollte eigentlich ein Bild für den Fotowettbewerb "Adlerauge10" sein, aber ich habe leider den Einsendetermin verpasst! Es ging dort um Spiegelbilder im Wasser! Darum habe ich den Narziss als Motiv genommen, der sich immer im Wasser angeschaut hat und deswegen ertrunken ist(er hat versucht, sein Spiegelbild zu küssen)...Ein Egoist sondersgleichen!

Kommentare 3

  • Lucy i.t.S. 27. Januar 2013, 20:42

    Ich mag die Blütenblätter im Wasser!
    Sehr schön mit dem Titel!


    Lieb grüßt,

    Lucy
  • Waldemar Moll 13. September 2010, 21:48

    Die Schärfe ist fast aber auch das Einzige was hier stört. Das Motiv ist sehr schön. Es könnte etwas bessere Tonwerte brauchen. Stichwort: Polfilter auch hier.
    LG
    -W.M.
  • Una oder Wölfcheni 13. September 2010, 15:26

    Sorry, wegen der Schärfe...