Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 3

J. Zimmermann


Basic Mitglied, Pirmasens

Der Nachwuchs

Hier mal mein erster Beitrag.Ich weiss,das Bild ist noch nicht perfekt,aber ich werde versuchen an mir zu arbeiten....

Kommentare sind natürlich herzlich willkommen!!

Kommentare 3

  • Hans-Peter Sigle 19. Dezember 2006, 23:45

    Erst mal herzlichen Glückwunsch! Und alles andere wird noch. Ich finds in ordnung, ein Bild aus dem Leben. Gruß HP
  • Klaus Knackstedt 19. Dezember 2006, 23:19

    Zwei Dinge, die hier vorrangig stören:
    1.
    Schnuller oben rechts - hätte ich weggenommen oder nachträglich weggestempelt.
    2.
    Werbung für Westpfalz-Klinikum - liest jeder und lenkt vom Baby weg.

    Da hast Du gleich mit einem schwierigen Thema eingestellt. Lichtverhältnisse sicherlich Kunstlicht mit Tageslicht gemischt, lange Belichtungszeit, (blitzen ist nicht), große Blende mit wenig Tiefenschärfe, deswegen auch die leichte Unschärfe.
    Laß Dich von manchen Komentaren deswegen nicht entmutigen. Wen interessieren unqualifizierte Anmerkungen.
    LG
    Klaus
  • Gottfried Stutz 19. Dezember 2006, 23:10

    elternstolz macht blind.
    wer will sowas sehen??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz