Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 4

Susanne P-W


Basic Mitglied, Fulda

Der Mont

Dafür wäre ich fast im Watt ausgerutscht! Ich hoffe, es hat sich gelohnt!? :-)

Kommentare 4

  • Li-Lo 29. Februar 2012, 15:41

    Hallo Susanne,
    wunderschön, Dein Foto! Es hat sich echt gelohnt, auf dem glitschigen Boden zu fotografieren. -
    Tolle Erinnerung für mich, bis auf die Tatsache, dass ich seinerzeit gerade dort meine ersten - glitschigen - Austern schlürfen sollte - na ja, sie gehören immer noch nicht zu meiner Leibspeise.
    Gruß Lilo
  • Petra B. 15. Dezember 2011, 16:36

    Den hab ich im Oktober besucht, der war so beeindruckend, und dein Bild ist wirklich klasse!!
    LG Petra
  • Meckys Tierbetreuung 18. November 2011, 21:37

    Es hat sich gelohnt.
    Ja, wir "verrückten" Fotografen nehmen schon so einiges auf uns....
    KLASSE
    LG mecky
  • Klaus Maas 14. November 2011, 16:24

    Gut in Szene gesetzt mit schönem Lichteinfall.
    Aber die Autos...das hat ja zum Glück bald ein Ende!
    Genau deshalb habe ich meine Aufnahme stark beschnitten.
    vg.klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 31.0 mm
ISO 100