Zurück zur Liste
der Mond ist aufgegangen

der Mond ist aufgegangen

628 6

Tamara1996


kostenloses Benutzerkonto, bremen

der Mond ist aufgegangen

Ich habe es versucht und versucht, habe mir ein Video von einem sehr guten YouTuber angeschaut und sie da, das Bild wird etwas. man sieht den unterschied sehr deutlich zwischen dem neuen und dem alten :-)

Kommentare 6

  • Tamara1996 12. November 2014, 14:33

    Ja das stimmt! :-) einfach verständlich zu verstehen :-)
    vielen Dank!
  • Der-Lichtsammler 12. November 2014, 12:38

    Hey, ich find seine Videos auch Klasse. Sind auf eine lockere Art und Weise gemacht und kommen nachvollziehbar rüber.... auch wenn ich mich nicht zu der angesprochenen Gruppe zähle. Aber coll gemacht find ich es trotzdem.
    Wünsch Dir viel Spaß bei was auch immer und nur das beste Licht.
    Freu mich wieder was von Dir zu Sehen.

    lg
    Mirko
  • Tamara1996 10. November 2014, 14:00

    Dankeschön!
    ja mir wurden seine Videos empfehlen, arbeite mich von hinten durch und dann habe ich es versucht und siehe da, es hats geklappt :-)
  • Der-Lichtsammler 10. November 2014, 9:46

    Echt cool gemacht ! Klasse Zeichnung in der Oberfläche und tolle Schärfe.
    Mir gefällt es richtig gut !

    lg
    Mirko

    p.s. war das YouTube Video vom Ben J. ? ;-)
  • Tamara1996 10. November 2014, 9:08

    Vielen vielen dank! das freut mich sehr :-)
  • mescal69 10. November 2014, 8:41

    den Unterschied sieht man sehr deutlich !!
    super gemacht .. weiter so
    +++
    vg mescal