Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tina-42


Free Mitglied, Gudensberg

Kommentare 1

  • Heinrich Vianden 12. März 2014, 9:05

    Hallo Tina,

    war es ein Schnappschuß? Egal, mir gefällt das Bild vom Motiv her einfach. Hat der Milan etwa Beute gesichtet?
    Vielleicht hätte ich versucht noch mehr Schärfe auf den Vogel zu geben - mit mehr Tiefenschärfe zu arbeiten. Es siehr aus, als ob Du auf das Geäst scharf gestellt hast. Die Farbe würde ich etwas abdunkeln. Der Bildaufbau ist auf jeden Fall nach meiner Meinung o.k. Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

    LG
    Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 250