Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Fechter


Free Mitglied, Dreieich

Der Mensch. Soooo klein.

Blick auf den Preikestolen, ein Felsplateau am Lysefjord in Norwegen.
Der Mann in der roten Jacke ist 30cm entfernt vom Abgrund.
604 m freier Fall wären möglich, aber nicht ratsam.

Kommentare 2

  • Simon Fechter 21. September 2013, 8:05

    Hallo Hinrich. Das ist genau der Grund, warum ich schon abends hoch bin und oben geschlafen habe. Der Sonnenaufgang war phantastisch. LG back. Simon
  • Hinrich Stadermann 20. September 2013, 21:45

    Da war ich vor 2 Jahren auch . Als ich oben an kam waren dort bestimmt an die 100 Menschen , war aber klasse .
    LG Hinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200