Zurück zur Liste
der mensch kettet, die natur hält

der mensch kettet, die natur hält

437 2

Stephanie Wischhusen


kostenloses Benutzerkonto, Glückstadt

der mensch kettet, die natur hält

die natur hält...
die natur hält...
Stephanie Wischhusen

Kommentare 2

  • Stephanie Wischhusen 7. August 2010, 18:58

    danke pixelfärber... ich hab aber bei diesem bild wirklich mal auf die nachbearbeitung verzichtet.
    werde es aber bei zeiten mal probieren, wie die wirkung nach deinen ratschlägen ist. :-)
  • Pixelfärber 7. August 2010, 16:42

    Passende Illustration zu einem klugen Gedanken oder ein ungewöhnliches Detail, das einen klugen Gedanken anregte? Auf jeden Fall ein interessantes Motiv. Vielleicht noch etwas aufhellen und den Kontrast etwas nachregeln.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz