Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

...der Mario..

...für www.last-bikes.de

und grad bei mir eingetrudelt:

RANDOM 2 ... out now!
RANDOM 2 ... out now!
Mr.Holiday


...sowas von sehenswert!

Kommentare 6

  • Joel Andrade 5. Januar 2009, 19:37

    @oli
    das ist vorm wiblinger kloster :)

    mit anderen perspektive wars leider schwer.. weil ich wegerm hässlichen hintergrund von oben runter fotografieren wollte.. und ich auf dem quader auf dem ich stand nicht noch weiter nach rechts gehen konnte :P
  • olib. 5. Januar 2009, 19:29

    mir taugt das foto.. ist ne coole location. das licht find ich gut. wenn die bogenform der quader bestehen bleibt, die lampe evtl rechts vom fahrrad und weiter weg von der schärfeebene positionieren und den weihnachtsbaum draussen lassen wenn möglich

    ist das ulm ? erinnert mich ans maritim da unten
  • Joel Andrade 5. Januar 2009, 15:57

    @Dennis..
    *g* niiich ganz... ;D merci für die Randoms! : )

    @Olli..
    auch n froh's neues.. bist bisher nicht der einzige den das stört... ; )
  • ollishow 5. Januar 2009, 15:54

    frohes neues

    finde ich vom bildausschnitt unglücklich, die aussenlampe (die einen teil vom hinterrad in der sicht wegnimmt) ist mir zu dominant

    olli
  • Mr.Holiday 5. Januar 2009, 15:53

    hahaha...
    geil.
    im thumb dachte ich " wow - da springt der mario aber nen fetten whip"...
    :-)))

    auch so - nice!!