Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.479 2

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Der Maler

Dieses Bild ist mitten in Rumänien auf einer Burg enstanden, von wo aus man einen wunderschönen Überblick über die unten liegende Stadt hat.
Dieser Mann hat den sonnigen Tag genutzt um die vor ihm liegende Stadt malerisch einzufangen.
Ich habe dies wieder um versucht mit "Bild in Bild" einzufangen. :-)

Kommentare 2

  • Monika Die 8. April 2003, 23:39

    Das Bild in Bild ist dir hier sehr gut gelungen. Auf dem gemalten Bild kann man schon sehr schön die Umgebung erkennen, die im Hintergrund nur angedeutet ist.
    Ein wenig scheint mir das Bild zu kippen und der Blaustich im Grün ist auch etwas heftig, war aber so an diesem heissen Sommertag???
    LG Moni
  • A.-B. Bernhard 8. April 2003, 22:37

    das ist dir auch sehr schön gelungen. Gruß A.-B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Romania
Klicks 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz