Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 18

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Der Maler

Hab heute leider gar keine Zeit - sorry.

***

Irgendwie stört mich rechts unten der helle Streifen -
aber was tun gegen einen abschüssigen Gehweg,
den auch noch die Sonne bestrahlt.

Kommentare 18

  • Britta T 10. Mai 2008, 8:22

    sehr gut! Für mich persönlich dürfte rechts und oben noch ein, zwei Zentimeter (ich schätz mal so 100 bis 150 Pixel?) mehr Platz sein.

    ich weiß nicht, ob der Gehweg nachbelichtet besser wäre? Ich find das aber schwer, sieht zu schnell gräulich aus... außerdem landete mein Auge erst sehr spät darauf, also, was solls :)

    lg Britta
  • Thomas Thomitzek 9. Mai 2008, 17:45

    Stark!
    LG Thomas
  • ferran petit 8. Mai 2008, 18:19

    good +++
  • Steffen Kuehn 8. Mai 2008, 17:11

    Sehr sehr gutes Bild !!!

    vG; Steffen
  • Der Alex... 8. Mai 2008, 12:49

    ich auch nicht... :-)
    bild passt so, was ich auf die schnelle erkennen kann...
  • mein blühendes geheimnis 8. Mai 2008, 11:04

    wunderbare aufnahme!!

    lg die uli
  • Sanne W. 8. Mai 2008, 11:00

    Ich schaue in erster Linie auf die konzentrierte Haltung des Malers,
    dann auf seine Hündchen (!),
    dann ganz zu Letzt auf den hellen Streifen.
    Stört nicht sehr,
    feines Portrait!
    *
    Susanne
  • in.side.out 8. Mai 2008, 10:38

    gut das.

    bg tom
  • Volker Kullik 8. Mai 2008, 10:22

    finde den streifen bei diesem bild auch nicht schlimm.bei bildern wo die statik der architektur die hauptrolle spielt sollte man auf solche dinge achten, aber nicht hier! hast du toll beobachtet und top umgesetzt!

    lg,
    volker
  • Tina O 8. Mai 2008, 10:17

    so schön in sich gekehrt, feine szene. und ich find den streifen nicht schlimm...
  • Weiße Krähe 8. Mai 2008, 9:13

    Also ich finde, dass der helle Streifen, der dich stört, das ausgleichende "Gewicht" zu der hellen Stelle oben links in dem "Fensterausschnitt" ist - was soll da stören? Und das Motiv ist doch super!
    LG Heike
  • el len 8. Mai 2008, 9:04

    ... und dann mit dieser Hündchentasche - herrliche, diese Situation!!!!
    lg ellen
  • PeLe 8. Mai 2008, 8:48

    die Tasch emit den Hunden...:-)) ich mags...
    lg petra
  • my Way 8. Mai 2008, 8:40

    gut gesehen...
    LG my way
  • UFotografie 8. Mai 2008, 8:24

    +++