Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Burkard


Pro Mitglied, Geisenheim

>>> Der Mäuseturm...

... im Hintergrund ist die Burgruine Ehrenfels zu sehen,
beide Bauwerke gehören zum Welterbe Oberes Mittelrheintal

Kommentare 13

  • Klaus-Peter Nold 16. September 2007, 10:18

    Tolle Aufnahme ! Bildausschnitt , Schärfe und Farben prima !
    Gruß Klaus
  • S T E F F E N Zimmermann 1. September 2007, 14:46

    Passt gut zu deinem Bild von der Pfalz!

    Meinen Kommentar dazu könnte man auch hierher kopieren...

    Gruß,
    Steffen
  • Micha Berger - Foto 26. August 2007, 17:41

    ....und dazu einen schönen trockenen riesling.....
    klasse gemacht, stefan
    lg micha
  • Thomas Alexander 26. August 2007, 15:36

    das ist ja mal wieder toll gemacht.
    eine feine komposition in wunderschönen farben.
    grüße thomas alexander
  • UFotografie 26. August 2007, 10:33

    sehr schön in den Farben - gefällt

    Gruß
    Uwe
  • Georg Götz 26. August 2007, 10:07

    Eine mehr als gelungene Landschaftsaufnahme.
    Meines Erachtens passt hier alle perfekt.
    LG
    Georg
  • Waldi W. 26. August 2007, 8:40

    sehr feine Ansicht
    ist wirklich eine total schöne Gegend dort
    lg waldi
  • Ulrike Kr. 26. August 2007, 5:59

    sieht richtig klasse aus und ich mag auch die Gestaltung mir den Bäumen rechts und links vom Bildrand... wunderschön!!!
    LG Uli
  • Reinhardt Graetz 26. August 2007, 0:07

    Gut gewählte Perspektive für ein häufig fotografiertes Objekt! Die Fotowolken machen es zusätzlich lebendig.
    LG RG
  • Otto Schulz 25. August 2007, 21:18

    Wunderschöne Perspektive hast du da gewählt.
    Erinnere mich an die Originalansicht. Dein Foto find ich Spitze!! Besonders die Wolken passen schön in´s Bild!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Steffi Huttner 25. August 2007, 21:10

    Das ist ja toll wie der Turm aus der Erde "wächst"... Schöne Aufnanhme besonders durch die Perspektive und die Äste als Rahmen. Gefällt mir sehr!
    lg Steffi
  • Ruth P 25. August 2007, 19:43

    Diese Gegend möchte ich mir auch mal ansehen.
    Toll, die verschiedenen Gemäuer in der lieblichen Landschaft.
    LG Ruth
  • Josef M 25. August 2007, 18:33

    Eine hervorragende Landschaftsaufnahme vom Rhein zeigst Du hier! Sehr schön mit dem natürlichen Rahmen! Super Schärfe und klasse Farben! Gefällt mir gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef