Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • ... Woifi 23. Februar 2008, 18:57

    einer der Schnellsten seiner ART
  • A M V 23. Februar 2008, 16:25

    Schönes Künstlerportrait !
    LG, Aike
  • Petra Schmidt 22. Februar 2008, 22:52

    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Petra
  • Veronika Zanke 22. Februar 2008, 21:23

    Total schöne Szene!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • Martina Carrión 22. Februar 2008, 21:09

    Spitze!!!
    lg Martina
  • Volker Kullik 22. Februar 2008, 20:05

    gutes spontanstreet!

    lg,
    volker
  • 1 Sinn(e)bild 22. Februar 2008, 19:19

    Fein, fein, evtl. oben mehr beschneiden, doch das sind nur Kleinigkeiten;-)
    lg
  • Elke Cent 22. Februar 2008, 13:45

    ... gekonnt eingefangene Szene ... auch mit der Bewegungsunschärfe ... einzig beim Bildbeschnitt hätte ich oben den Clown "angeschnitten", so dass der Künstler das einzige "vollständige" Motiv im Bild ist ... die Idee von dir, den Clown zusehen zu lassen, ist klasse - für mich lenkt er aber in dieser Form etwas vom Maler ab ... sind so meine spontanen Gedanken
    lg und dir ein schönes WE
    Elke
  • July 22. Februar 2008, 13:34

    Und geschickt scheint er auch zu sein mit der linken Hand, so flink wie er sie übers Bild bewegt ... schön eingefangen diese Arbeit des Künstlers!
    LG July.