1.780 5

El Harrar Jalil


kostenloses Benutzerkonto, Costa Rica

Der liebe

Immer, wenn ich den Blautangaren sehe, denke ich dran, dass er eigentlich der friedlichste vogel ist, den ich kenne.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht El Harrar Jalil ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kristina Bechtel 23. Oktober 2019, 16:23

    Was für ein schöner Vogel! So einen habe ich noch nie gesehen.
  • J.Kater 19. Oktober 2019, 18:12

    Klasse abgebildet und präsentiert!
  • Peter Leicht 19. Oktober 2019, 10:28

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Jacky Kobelt 19. Oktober 2019, 9:26

    Zweifellos ein wunderschöner Vogel mit einem prächtigen Gefieder und fantastischen Farben.
    Sauber fokussiert. Sehr schöne Strukturen im Federkleid.
    Technisch nahezu perfekt.

    Da du dir ein konstruktives, sprich kritisches Feedback wünschst, erlaube ich mir die provokative Frage: Wolltest du eine Aufnahme machen oder ein Bild ? Eine Dokumentation oder ein Kunstwerk ?

    Für den Anspruch eines Bildes wünschte ich mir mehr Emotionen, deine Komposition ist zwar wohl durchdacht, aber es fehlt  an Pep, Originalität und Einzigartigkeit. Es gibt Millionen von solchen Bildern im Netz, die sich nur in Nuancen unterscheiden.

    Ich möchte dich mit meiner Kritik dazu anregen dir zu überlegen, wie du dich fotografisch weiter entwickeln möchtest. Am Anfang dieses Hobbys steht das Streben nach dem Beherrschen der Kamera, dann lernt man die Resultate mittels Bildbearbeitung zu optimieren. Das hast du alles recht gut im Griff. Du hast Talent und ein gutes Gefühl für Formen und Farben.

    Ich glaube, du könntest versuchen einen Schritt weiter zu gehen, um einzigartiger zu werden.

    Lass dich inspirieren - es gibt dazu unzählige Möglichkeit. Auch in der fc.

    Freundliche, kollegiale Grüsse
    Jacky
  • Komposti 19. Oktober 2019, 9:04

    Sehr gut abgelichtet :-)

    HG Komposti

Informationen

Sektion
Views 1.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF500mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Gelobt von