Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Klatt


Basic Mitglied, Dresden

Der lange Winter macht mich noch fertig

aber zum Glück gibt ja den Fettblock auf der Terrasse.
Ein Riesen-Dank geht auf diesem Wege an alle, die sich der Vögel angenommen haben. In diesem langen Winter hatten sie echt nichts zu lachen.

Kommentare 1

  • Sigrid F. 24. März 2013, 23:56

    Deinen Gast hast Du bestens festgehalten. Ich hab mich einige Male mit Vogelfutter auf den Weg gemacht und sie dann unterwegs fotografiert, da ich außer dem Garten mal ein anderes Umfeld haben wollte.
    Gruß Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gewachsenes
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 160