Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der lange Heinrich

Der lange Heinrich

4.518 2

Der lange Heinrich

Lange schon vorher kündigte ich der 4000 Tonnen Erz-Zug genannt langer Heinrich an so konnte man in aller Ruhe seinen Standpunkt suchen. (1969)

Kommentare 2

  • Markus Peter 29. August 2007, 23:00

    Vom langen Heinrich habe ich mal in dem Buch "Auf Fotopirsch am Schienenstrang" gelesen (sehr zu empfehlen). Schön fotografiert.

    VG Markus
  • Sandhöfer 29. August 2007, 13:04

    Sehr schönes Dia von einem guten Fotopunkt bei bestem Licht. Aber täusche ich mich und ist der Scan in der Breite verzerrt ? Die Staubflecken vom scannen zu entfernen hätte das Bild aufgewertet. Denn wie gesagt das Dia ist klasse !
    Gruß Ettore