Zurück zur Liste
Der längste Steg

Der längste Steg

5.510 8

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Kommentare 8

  • forgotten Angel 5. Mai 2018, 20:46

    Stege, Brücken sind hervorragende Motive und wunderschön kommen sie zur Geltung wenn man die richtige Perspektive wählt. Deine hier ist super !!
    LG Thomas
  • Maik 2Prinz.de 16. April 2018, 16:46

    Eine spannende Perspektive und gute Bildaufteilung. Bei der Ausrichtung stimme ich Rainer zu. Für mich wäre aber insbesondere die horizontale Ausrichtung an der weit entfernten Uferlinie eine Orientierung gewesen. Solchen Masten traue ich nur bedingt, zumal stürzende Linien ggf. auch zu Fehleinschätzungen führen könnten.
    LG Maik
  • Mike`s Production 13. April 2018, 21:00

    Wunderschöne Stimmung ! Eine fantastische Aufnahme, wie ich finde !

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Mike
  • Dieter. Reichert 12. April 2018, 22:09

    Gutes Motiv und prima ins Bild gebracht
    gruß-Dieter
  • enner aus de palz 11. April 2018, 20:11

    Die Umsetzung gefällt mir richtig gut, nur die Ausrichtung passt nicht ganz mein Freund. Das hätte Vertikal ausgerichtet werden müssen, schaue dir mal die 3 Pfeiler links im Bild und den hellen Mast an der Brücke an, die stehen alles andere als gerade.
    Eventuell hätte man es oben sogar ein Stück abschneiden können.
    Wenn die jetzt noch gerade wären, dann wäre alles perfekt
    LG Rainer
  • Gut Licht 11. April 2018, 6:15

    Ein Motiv das eine gute Tiefenwirkung hat.
    LG Kurt
  • 1Simon 10. April 2018, 19:06

    Die Aufnahme gefällt mir insgesamt sehr gut muss ich sagen! Das sieht super aus, wie der Steg von der Eck ins Bild geschossen kommt! Gruess Simon
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2018, 18:52

    Starkes Motiv sehr gut gezeigt
    LG Vitoria