Zurück zur Liste
Der Kurfürst kommt

Der Kurfürst kommt

1.660 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der Kurfürst kommt

In meiner Heimatstadt Bad Schmiedeberg wird jedes Jahr im Sommer das Margarethenfest gefeiert. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, zum 20. Mal fand dieses Fest nun schon, seit der Neuauflage nach der Wende, statt. Zum Jubiläum gab es auch wieder einen Festumzug. Einige Fotos davon werde ich euch hier zeigen.

Die Geschichte zu dem Fest findet ihr hier: http://www.bad-schmiedeberg.de/unsere-stadt/category/margarethenfest

Kommentare 1

  • Lutz Bittag 28. August 2016, 11:43

    @ franky1: Ja Franky, die parkenden Autos haben mich auch gestört. Ich habe mir extra schon eine Stelle gesucht, wo sie nicht ganz so sehr stören.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner dies & das
Views 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 41.0 mm
ISO 100