Zurück zur Liste
Der künstliche Mensch

Der künstliche Mensch

1.719 10

Manfred Reinisch


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der künstliche Mensch

Hier eine zweite Version des Bildes "Sein und Seele", speziell für Antje V. (vielen Dank für die Anregung!).

Sie ist farblich homogener, hat für mich aber auch eine andere Bildaussage, daher hat sie auch einen anderen Titel.

Sein und Seele
Sein und Seele
Manfred Reinisch

Welches findet ihr besser?

Kommentare 10

  • Böses Munggi 24. Januar 2005, 16:21

    klasse, das gefällt mir sehr!

    lg Sarah
  • Piroska Baetz 13. Januar 2005, 14:01

    jetzt kann ich sagen, das hier etwas schöneres..-:))))
    lg. piri
  • Daniel Wermke 27. Dezember 2004, 8:09

    Wow ! Sehr geil das ! :)

    LG, Daniel
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 26. Dezember 2004, 14:03

    .....sehen alle super aus, großartige Kreation.........ich würde aber zu dem und das auf der Homepage tendieren, welches is schwer zu sagen ;-)

    Scorpio
  • Debora Domachowski 26. Dezember 2004, 3:24

    künstlicher mensch :o) hängt an drähten ;o)
    fremdgesteuert.
    kann nicht sagen, ob mir eins besser gefällt. sie haben beide ihre aussage und sind beide gut. ;o)
    lg debora
  • Antje V. 25. Dezember 2004, 22:11

    Hallo Manfred ! :-)
    Danke für den Link!
    Ich finde alle 3 Versionen total klasse,aber diese hier ist definitiv mein Favorit! ;-)

    Und es stimmt natürlich, was Du bezgl. nachträglicher Änderungen schriebst *lach*
    Von meinen Bildern gibts auch jeweils 3-4 Versionen,und ich stelle dann -ebenso wie Du- immer meinen persönlichen Favoriten ein... :-)
    Danke nochmal........ich fand das echt klasse,dass Du das nur für mich gemacht hast!
    Ganz liebe Grüße
    Antje
  • Manfred Reinisch 25. Dezember 2004, 19:19

    Danke für eure Anmerkungen - ich finds total interessant!

    @ Antje: Na ich hoffe stark, du freust die eher ;o) braucht dir ja nix peinlich sein - bin begeistert von deiner Anregung! Und das Nette an Digiart ist ja, dass man sie auch nachträglich verändern kann, ohne das Original zerstören zu müssen (deswegen ist sie wahrscheinlich auch so verpönt in Künstlerkreisen).

    Hab auf meiner HP beide Versionen miteinander kombiniert - möchts aber hier nicht unbedingt übertreiben mit ähnlichen Bildern ;o) drum hab ich's hier nicht mehr hochgeladen... http://www.frebizz.at.tt/seinundseele.htm

  • Antje V. 25. Dezember 2004, 19:11

    Uiiii, nur für mich????
    Weiß jetzt nicht so,ob mir das peinlich ist,oder ob ich mich lieber darüber freue :-)

    Geschmäcker sind halt verschieden,und dieses hat genau das,was mir beim anderen fehlte........
    farbliche Harmonie!
    Das gefällt mir eindeutig besser ! :-)
    Danke vielmals Manfred!

    Liebe Grüße
    Antje
  • Roland Epper 25. Dezember 2004, 18:53

    Jeep - das ist in der Bildaussage noch stärker. No man is an island.
  • Alexander Mann 25. Dezember 2004, 18:23

    Find ich auch, weil es nicht so stark beschnitten ist!
    Aber sonst grosse klasse!

    Gruß Alex