Zurück zur Liste
Der Kroatische Güterzug

Der Kroatische Güterzug

6.558 0

Der Bahnsinnige II


kostenloses Benutzerkonto, Metropolregion Rhein - Neckar

Der Kroatische Güterzug

Dieses Foto zeigt unsere erste Begegnung mit einem Güterzug auf der Bahnstrecke Split-Perkovic in Kroatien. Später trafen wir den Zug in den Bergen noch zwei weitere Male an. Eines der beiden Male sah dann so aus:

Croatia
Croatia
Der Bahnsinnige II


Hiermit wünsche ich Euch allen nun eine schöne Weihnachtszeit! Auch wenn das Foto nicht wirklich weihnachtlich ist... Dafür kann ich Euch allerdings etwas musikalisches zur Weihnachtszeit bieten:

Tobias Altripp Trio - Santa Claus Is Coming To Town (John Coots):
https://www.youtube.com/watch?v=KUJW2gu-Fbw

Viele Grüße aus Mannheim,
Tobias (Der Bahnsinnige)


Kommentare 0