Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grandvoyageur


Free Mitglied, Weilheim an der Teck

Der König der Savanne

aufgenommen im Masai Mara Nationalreservat, Kenia

Kommentare 3

  • Blickfängerin 1. November 2013, 15:04

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait! Gefällt mir sehr gut, garade in Schwarz/Weiß.
    LG, Sabine
  • CharlesTraveler 8. Oktober 2013, 6:10

    Das Motoiv gefällt mir. Mich stören nur die linken Grasbüschel, da sie den eigentlichen Schärfepunkt bilden und somit vom Löwen ein wenig Ablenken. Nur mein perönlicher Eindruck. Tut dem gesamten Bilder aber keinen Abbruch.
  • Werner Schmid (ws) 7. Oktober 2013, 21:35

    Sehr schön getroffen!

    Gruss, Werner

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400