Zurück zur Liste
der kleine ENTErtainer

der kleine ENTErtainer

1.074 4

Manuel Thaler


kostenloses Benutzerkonto, Mettlen

der kleine ENTErtainer

the cute little entertainer in the bathroom...
spürt ihr nicht den enthusiasmus des kleinen dings da?
man kriegt's für ein kleines entgeld! und je nach dem wo man's platziert, guckt es in die entegegengesetzte richtung!

aldente!

ente gut, alles gut!

Kommentare 4

  • Svjetlana S. 10. Juni 2006, 21:57

    stimmt, ente gut, alles gut... einen richtig starken willen hat das tierchen... sie alle wollen doch einmal in den mittelpunkt siehe -
    Quak - die 2.
    Quak - die 2.
    Svjetlana S.


    mit diesen worten, auf wiedersehen
  • Daniel Na..... 10. April 2006, 22:14

    bin ich wohl nicht der einzige mit nem quietscheentschen !!



    vlg Daniel
  • Steffi Weichel 10. April 2006, 20:38

    HAHAHA Der Titel und der Text sind ja mal hammerlustig, hab mich schräg gelacht.

    Schönes Foto, oft sind die einfachsten Motive die schönsten. Die Idee ist echt gut und tolle Umsetzung.
  • Katrin V. 10. April 2006, 20:31

    "the cute little entertainer in the bathroom..."

    wer sagt hier ich wär n freak?! ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz