Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Der Klassiker von Köln

diesmal hatte ich leider nur die Kompakte mit, doch ich konnte nicht widerstehen.
Der Kölner Dom und die Hohenzollernbrücke im vollen Glanz.

Kommentare 7

  • B-DOG 10. April 2014, 17:25

    Eine fantastische Aufnahme
    Super präsentiert!
    LG PETER
  • manne1803 8. April 2014, 8:27

    ja der Klassiker.
    Gruß Manfred
  • Eifelpixel 5. April 2014, 21:04

    Das gehört zu einem Kölnbesuch bei nacht.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • mirtas 4. April 2014, 21:12

    Tolle Arbeit. Mit `ner Kompakten also. Sehr beeindruckend. Aufbau und Farben sind super.
    Gruß, Mirtas
  • Nelofee 3. April 2014, 15:26

    Immer wieder ein schönes Motiv. Ich werde in zwei Wochen auch dort sein und sicherlich dort auch nochmal was schießen.
    Ich hab mich 2012 schon mal dran versucht.
    LG Anke


  • magic-colors 3. April 2014, 13:07

    Hach, de Dom von Kölle kann ich mir immer wieder ansehen. In dem Licht einfach traumhaft. lg aNette
  • Wolfram I. 2. April 2014, 21:19

    Gold und silber - hat auch irgendwie etwas.
    VG Wolfram