Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 11

  • EdelS 20. Januar 2014, 17:14

    So mit Schnee bedeckt sah ich es noch nie! Wirklich eine tolle Aufnahme! Liebe Grüße Edel
  • H. Haberscheidt 20. Januar 2014, 15:25

    Ein echtes Märchenschloss, in feinstem Licht fotografiert.- Sehr schön!

    LG Harald
  • Zugreister 20. Januar 2014, 2:23

    Mit dem Schnee so wunderbar.
    LG
  • JoWa 20. Januar 2014, 0:24

    oft gesehen, aber immer wieder bin ich davon begeistert....
    lg josef
  • canonier69 19. Januar 2014, 22:02

    Tja….das fetzt,und ich nehme gerne zur Kenntnis,dass was hier auf meine Netzhaut trifft,sehr bildwirksam umgesetzt wurde.
    Feine Arbeit Rudi.
    Lg c69
  • Albi 09 19. Januar 2014, 21:21

    Ein Klassiker, aber immer gerne gesehen, besonders, wenn er so sagenhaft schön fotografiert wird. Schöner kann man dieses Motiv wirklich nicht zeigen. Einfach nur wunderschön !!!
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Dr.Hase 19. Januar 2014, 20:44

    kippt bissl nach links? kleine sensorflecken noch.
    sonst hammerbild, muss ich endlich mal hin, mördermotiv und winter gäbs auch mal ein bisschen zu sehen ;)
    ++
  • magdafee 19. Januar 2014, 17:58

    in was für einem Winter?
    trotzdem herrliche Aufnahme
    lg magdafee
  • Wolfgang Wefers 19. Januar 2014, 17:53

    Das ist sehr schön, wie im Märchen
    Gruß Wolfgang
  • Frank Lange 19. Januar 2014, 17:20

    Wahrlich ein Märchenschloss!

    Gruß Frank
  • PUFI 19. Januar 2014, 17:01

    Bin begeistert, KLASSE!
    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100