Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MdB


Free Mitglied

Der Klassiker #2

Der Klassiker
Der Klassiker
MdB

Kommentare 6

  • Ernst Hobscheidt 11. Januar 2010, 21:58

    Das ist wirklich ein Klassiker. Eine super schöne Nachtaufnahme von Köln. KLASSE!!
    Gruß
    Ernst
  • pictureuser 27. Dezember 2009, 13:31

    Geniale Arbeit , Gruß Pictureuser
  • tortie79 21. Oktober 2009, 11:36

    leider wie oben

    Reflexionen und Unschärfe machen ds Bild leidxer kaputt.

    Gruß
    Thorsten
  • Monty Richman 20. Oktober 2009, 21:37

    Ich denke auch. Es ist schon ein sehr schönes Foto. Und als Selbstgemachtes auch eines für die Wand. Aber durch die schon genannten Fehler eher nicht für den Kommerz geeignet.
    Neben der Unschärfe möchte ich aber auf den Dom hinweisen, der mit mit seinen schönen Details richtig gut zur Geltung kommt.
    Evtl. mit dem Fokus Manuell nachstellen und mit der Blende mehr Tiefe rausholen. Polfilter ist auch eine gute Idee.
  • Gerhard Körsgen 20. Oktober 2009, 20:44

    Ein Polfilter hätte evtl. gegen die Scheibenreflexionen geholfen.

    L G Gerry
  • andreas-g. 20. Oktober 2009, 20:35

    Klassiker bringen das Problem mit sich, dass sie ganz außerordentlich gut fotografiert werden wollen, um noch so etwas wie eine Daseinsberechtigung zu haben. Dieses Exemplar ist mir da ehrlich gesagt nicht gut genug. Besonders stören mich die Reflexionen der Scheibe auf der Wasserfläche, und in vielen Bereichen ist mir das Foto nicht scharf und brilliant genug.
    gruß
    andreas