Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Knietsch


Free Mitglied, Westerheim

Der kalte Krieg ist lange vorbei...

...aber die Zeitzeugen stehen noch heute, und nicht nur an der Grenze zu den neuen Bundesländern.

Kommentare 3

  • Bunkerworld 5. August 2010, 20:52

    Top Bildchen die farbe fefällt mir total
  • Manuel Knietsch 5. August 2010, 16:24

    nee, alles is wohl noch nich wech. Die Türme stammen vom Memminger Flughafen, der 2002 noch Heimat für das JagdBomberGeschwader 34 war, auf dem hier abgelichteten Gelände hatten Alliierte atomare Waffen gelagert. Macht schon Gänsehaut, wenn man daran vorbei läuft.
  • Underworld City 5. August 2010, 15:48

    Super Foto, dachte man hätte schon alles abgeräumt. Ich selbst bin immer auf der Jagt nach Vergangenen, um zu zeigen wie es war und heute ist. Wird aber leider immer schwerer.
    Gruß
    Kenny