Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Der junge Lenz....

kommt heute mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen daher.

Ihr habt schon gemerkt es ist ein kleiner Fehler im Gedicht.
Wollte euch nur mal auf die Probe stellen :-))))))
Ich laß es jetzt aber so, weiß nicht wie ich es ändern kann.

Kommentare 12

  • Angelika El. 13. April 2012, 22:50


    Wundervoll, diese voll erblühten Weidenkätzchen! Eine ganz feine Arbeit - und die Verse dazu - einfach gelungen!

    LG!
    Angelika

  • Margret u. Stephan 13. April 2012, 12:13

    Ganz wundervoll deine Karte mit den "Kätzchen"
    Und der schöne Spruch dazu, da gebe ich gleich mal noch einen Kuss dazu.....
    Leider sind sie bei uns schon alle verblüht, deshalb erfreue ich mich jetzt an deinem Foto!!
    LG Margret
  • Bernhard Kuhlmann 13. April 2012, 9:24

    Ich hin und ich her, das Bild und das Gedicht hast du sehr schön auf deiner Karte zusammengefügt !
    Mich hat Gestern der Lenz und meine liebe Frau geküsst, was auch nicht schlecht ist, oder ?
    Gruß Bernd
  • ev@w. 12. April 2012, 23:39

    auf jeden fall ist dies eine sehr schöner frühlingsgruß, margret !!
    die blühenden kätzchen kommen in bester schärfe und den schönsten natürlichen farben rüber !!
    liebe grüße eva
  • - Edith Vogel 12. April 2012, 22:58

    Bild und Text,
    absolut KLASSE
    l.g.edith
  • HYZARA 12. April 2012, 20:34

    Eine sehr schöne Karten hast Du gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    HYZARA
  • SHe waRs 12. April 2012, 18:04

    habe mich auch küssen lassen
    sehr schön gemacht !
    LG Waltraud
  • Ilse Bartels 12. April 2012, 17:55

    Hallo Margret, heute kam der Sonnenschein und brachte heftige Regenschauer mit.Aber die Natur braucht den regen.
    Ein schönes Frühlingsgedicht. Ein kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.
    Aber es sieht sehr fein aus.

    LG.ILse
  • Nana Ellen 12. April 2012, 17:52

    Sehr ansprechend, Bild und Gedicht. aber uns hat heute nur der Regen geküßt, Heitung ist an !!! Warten wir geduldig auf den Sonnenschein. LG nach Bremen Nana-Ellen
  • Sabine Güldenpfennig 12. April 2012, 14:48

    Schönes Foto, passendes Gedicht, insgesamt eine gelungene Präsentation, gefällt mir gut.
    Frühling in pink und weiß
    Frühling in pink und weiß
    Sabine Güldenpfennig
    LG Sabine
  • Rainer und Antje 12. April 2012, 14:42

    Stimmungsvolle aufnahme.
    vg rainer
  • Antje-B. P. 12. April 2012, 14:30

    Sehr schöne Präsentation und eine prima Aufnahme von den kleinen Puscheln.
    Das Gedicht ist genial passend.
    Kleiner Hinweis - in der zweiten Zeile ist ein "ich" zuviel...
    glg Antje