Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Lübben


Pro Mitglied, Sande Kreis Friesland

Der Inselstorch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin ein Storch, ich bleibe jetzt hier,
die Leute sind so nett zu mir.
Was soll ich in Ägypten nur,
hier habe ich auch Natur
und meine Ruh !
~~~~~~
Am Strand auf Wyk auf Föhr
~~

Kommentare 18

  • dreameye 2. Oktober 2013, 19:30

    Klasse Foto!

    HG Anita
  • Ryszard Basta 21. September 2013, 21:03

    Sogar Tiere wissen wo man
    bestens leben kann.
    Feines Bild
  • Hilke Steevens 17. September 2013, 20:24

    hey, das ist cool!!
    schreibe ich mal eben im vorbeigucken... ich bin nur mal kurz auf stippvisite hier.
    hopefully gibt es bald wieder mehr von mir zu sehen und zu hören.
    liebe grüße in den norden
    hilke
  • Blende 12. September 2013, 10:03

    Hallo Franz,
    Gratulation zu dem gelungenen Schnappschuss.
    Eine Aufnahme, die zum Phantasieren anregt und die ich noch lange anschauen kann.
    Verbringt der Storch seine Flitterwochen auf der Insel oder handelt es sich hier um den Bademeister in roten Strümpfen oder ....? Ich freue mich immer wieder an deinen ausgefallenen Fotoideen. Liebe Grüße aus dem zur Zeit verregneten Süden.
    Martin
  • Ruth U. 11. September 2013, 19:57

    Das ist ja witzig, da stolziert er am Strand entlang und nicht etwa auf dem Sand, nein, auf dem gepflasterten Weg, er wirkt so, als wenn er eigentlich einen roten Teppich erwartet hätte :-)) ein herrliches Bild ist das, Franz.
    LG Ruth
  • Jürgen Evert 11. September 2013, 19:56

    Das ist ja eine putzige Kombination.
    Gruß Jürgen
  • -Jutta K- 11. September 2013, 19:36

    Er zeigt ja überhaupt keine Scheu.
    SO eine Momentaufnahme ist der Hammer.
    LG Jutta
  • emen49 11. September 2013, 16:31

    Toll vor diesem Hintergrund erwischt
    VG Marianne
  • Gottfried S. 11. September 2013, 16:25

    Eine starke Aufnahme von Dir - Storch auf der Promenade hat Seltenheitswert
    lg
    Gottfried
  • eklys 11. September 2013, 13:29

    Sieht man nicht alle Tage... schön. VG eklys
  • Norbert Kappenstein 11. September 2013, 12:56

    Auch Störche machen gerne Strandurlaub :-)
    Da ist Dir eine herrliche Aufnahme gelungen.
    LG Norbert
  • Norbert REN 11. September 2013, 11:47

    Bin bald auf Amrum, vielleicht schaue ich da ja mal vorbei, und richte schöne Grüße von Dir aus. :-)
    LG. Norbert
  • Dietmar Stegmann 11. September 2013, 10:31

    Das ist ein prima Motiv und ein schöner Bildaufbau.
    VG Dietmar
  • Hartmut Wulf 11. September 2013, 9:42

    Klasse!!
    LG
    Hartmut
  • Nobse B. 11. September 2013, 9:29

    Ein stolzes Tier. Toll von Dir abgelichtet.

    LG Norbert
  • Iris Linder 11. September 2013, 9:03

    Ist das herrlich !! Wunderschön hast Du diesen Storch in Szene gesetzt. Dein Bild besticht durch gekonnte Komposition und schöne Schärfe. Die Farben sind frisch und klar.
    Sehr schön, lieber Franz,
    liebe Grüße in den Norden sendet Iris
  • Maren Arndt 11. September 2013, 9:00

    Das ist ja der Hammer...

    Störche sind nicht scheu und sehr schlau _ wie man sieht ;-)
    Lg
    Maren
  • Katrin K69 11. September 2013, 8:54

    Echt tolles Bild!
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 100