Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 11

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 11

  • steff.h. 2. Februar 2010, 7:35

    moin,moin,

    sehr schöne Aufnahmeserie.
    Da hattest du wohl auch die Nase voll von der Tristess, die draußen vorherrscht?
    *grins*



    LG steff
  • Urmel57 21. Januar 2010, 20:47

    Die ganzen Bilder davon sind toll - aber für mich ist das das beste...
  • Double A 20. Januar 2010, 21:33

    Der abstrakte Kelch im Schlund des Vulkans. Wirklich tolles Close-up bild mit fantastischer Schärfe, Licht und Farben. Das gilt der gesamten Reihe.
    LG< A&A
  • Carsten Lücke 19. Januar 2010, 16:12

    sehr geheimnissvoll ....
    wunderbar dieses Leuchten....
    LG
    Jeanette
  • Sonja So. 19. Januar 2010, 12:01

    Ein tolles "Leuchten", ganz toll von dir präsentiert.
    LG Sonja
  • Sonja Grünbauer 19. Januar 2010, 8:52

    Wow~ich bin auch begeistert! Ich koennte es nicht besser....Wie schoen doch die natur ist. Top Shot!
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 19. Januar 2010, 8:42

    intensiv und wirkungsvoll
  • Thody Keller 18. Januar 2010, 23:12

    Einen klasse Schärfeverlauf hast Du hier gewählt. Bild gefällt mir rundherum. Gruss Thody
  • Adele Oliver 18. Januar 2010, 21:23

    Beautifully light inner life of this tulip .... gorgeous colours!!
    cheers, Adele
  • SaMaBo 18. Januar 2010, 21:23

    Die ganze Serie ist fantastisch. Die Pflanzen sehen ja fast aus wie Vulkane. Wunderschön und spannend.

    LG
    Sarah
  • Beeke 18. Januar 2010, 21:04

    also...ich bin begeistert! Die Farbenverläufe sind wunderschön, und auch die Bildaufteilung.
    Ein tolles Bild mit toller Stimmung !!!