Zurück zur Liste
Der Hund kommt mit...

Der Hund kommt mit...

619 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 5

  • Hans-Olaf FLÜGEL 27. August 2015, 18:54

    Habe das erst für ein Wildschwein gehalten ;>))
    LG von
    olly
  • Manfred Bartels 24. August 2015, 17:48

    @Roland
    Gesehen hab ich das nicht, dafür brauchte ich eine Idee und einen langen Arm. Die Gallionsfigur war mir bereits beim Einsteigen aufgefallen und weil an Deck ständig Menschen imWege standen hatte ich die Idee, die Kamera über Bord zu halten. Ein Foto unterm Klüverbaum, das kann man nicht sehen, muß man probieren...
    Lg Manfred
  • Joachim Kretschmer 24. August 2015, 17:47

    . . . na dann , , , hoffentlich hast Du Dich nicht zu weit hinausgelehnt . . . . :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • Roland Bendzinski 24. August 2015, 16:44

    Gut gesehen und fotografiert.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Windjammer
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 320