Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 4

Andy Biotikum


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 20. August 2003, 21:20

    Hm, ich sach jetzt mal nichts in Bezug auf hundgerecht oder nichthundgerecht..fällt mir aber als ehemalige Besitzerin eines ähnlichen Wollknäuels zugegebenermaßen recht schwer ;-)
  • Christian Pahl 20. August 2003, 21:01

    Was macht man nicht alles, damit der Vierbeiner mit kann. Entzückend dargestellt. Wir sind vom Kajak aufs Ruderboot umgestiegen...nun kanna mit.
  • Kees Koomans 20. August 2003, 19:34

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Willi Maltzahn 20. August 2003, 18:34

    ich frag mich jetzt ob es nicht besser wäre den hund neben den fahrrad laufen zu lassen als den einfach so in dem sack zu tragen !

    gruß

    willi