Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Hund am Lieblingsplatz

Der Hund am Lieblingsplatz

338 6

Michael P.-Becker


World Mitglied

Der Hund am Lieblingsplatz

Er begleitet mich schon viele Monate. Hinter diesem ländlichen Anwesen beginnt der "Lieblingsplatz". Meist ist der Hund draußen auf dem Hof und fordert heftig seine Streicheleinheiten ein. Er hat über 70cm Schulterhöhe und ist ausgesprochen kräftig, aber liebebedürftig bis zum "von der Mauer" rutschen......

Kommentare 6

  • N. Nescio 4. Januar 2009, 20:08

    sieht mir nicht unbedingt so aus, als ob er sich an seinem lieblingsplatz glücklich wähnt.
    lg gusti
  • my Way 4. Januar 2009, 19:31

    also auch ein Treuer...auch wenn er nicht der Deine ist !!
    LG my Way
  • Hendrik van Houten 4. Januar 2009, 19:22

    und nocheinmal ich

    es ist ein richtig schöner - mit ihm auf m sofa - das wäre gemütlich !



    lg
    der hendrik
  • Britta Lamberty 4. Januar 2009, 18:33

    ich hoffe, dass er nicht nur draußen sein muß? Da ist garantiert Ridgeback mit drin und diese Hunde frieren sehr leicht :o(
    LG Britta
  • Veronika Zanke 4. Januar 2009, 16:48

    Der Blick .... zum Steinerweichen .... !
    Der wäre bestimmt auch gern drinnen!
    LG Veronika
  • Hendrik van Houten 4. Januar 2009, 16:29

    na wenn er meist draussen sein muss .....

    da ist hund doch um jede streicheleinheit froh !

    lg
    der hendrik